expeso – Der „Partnervermittler“ für Java-Projekte

Umfangreiche Erfahrung in Java-Projekten

Ihr Ansprechpartner: Markus Roth

Ihr Ansprechpartner: Markus Roth

Mein Name ist Markus Roth. Als Java-Freiberufler war ich viele Jahre bei namhaften Konzernen und mittelständischen Unternehmen in JavaEE-Projekten tätig. Mein Schwerpunkt lag in der Konzeption und Entwicklung komplexer Unternehmens-Software mit JavaEE Technologien wie EJB3, JPA, Spring und Hibernate. Darüber hinaus übernahm ich immer wieder auch koordinierende Aufgaben – beispielsweise als Software-Architekt, in der Teamführung und in der Anforderungsanalyse.

Für Java-Freiberufler und Verantwortliche in der Java-Entwicklung

Mit dieser Erfahrung in der Durchführung von Software-Projekten und der Entwicklung von Java-Lösungen habe ich 2008 die expeso GmbH als Vermittlung von Java-Freiberuflern gegründet.

Von diesem neuartigen Ansatz profitieren sowohl Java-Freiberufler als auch Projektverantwortliche. Denn wir verstehen Ihre Projektanforderungen sehr genau und finden die wirklich passenden Java-Freiberufler. Dies dokumentieren wir, indem wir Projektleitern zu jedem Profil ein kurzes Gutachten über die Expertise der Kandidaten mitliefern.

Seit 2008 sind wir nun erfolgreich in der Vermittlung von Java-Spezialisten tätig und bringen Unternehmen und Java-Freiberufler erfolgreich zusammen. Zahlreiche erfolgreiche Referenzprojekte sprechen für sich.

Auf der Suche nach Java-Freiberuflern oder Java-Projekten?

Gerne stehe ich Ihnen für ein ausführliches Telefonat oder auch ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Meine Erfahrung zeigt, dass gerade bei einem Ersttermin wertvolle Ideen und Visionen entwickelt werden, die oftmals die Grundlage für ein erfolgreiches Wirken miteinander darstellen.

Rufen Sie gerne direkt an: Tel. +49 (621) 72493440

Herzliche Grüße
Markus Roth

 

expeso
IT-Leiter Atrada Trading Network AG, ein Unternehmen der Deutschen Telekom AG
Peter Höpfl
"expeso unterstützt uns in der Entwicklung von Handelsplattformen und eCommerce-Prozessen. Durch das fundierte Java-Know-how von expeso bekommen wir immer schnell und zuverlässig den passenden Experten."