Zu unserem Netzwerktreffen in München fanden sich gestern sechs IT-Entscheider im Literaturhaus in München ein. Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde drehten sich die Gespräche um viele Themen, ein Schwerpunkt waren agile Projektmethoden. Die Teilnehmer berichteten aus dem Alltag in ihren Unternehmen. Deutlich wurden die unterschiedlichen Rahmenbedingungen und die daraus entstandenen Ausgestaltungen in den verschiedenen Organisationsbereichen und Branchen.

Die kleine Runde ermöglichte einen intensiven und direkten Austausch zwischen den Teilnehmern, der rege genutzt wurde. Mit dem Literaturhaus hatten wir einen sehr schönen und passenden Rahmen für diese Veranstaltung. Die Rückmeldungen der Teilnehmer zu diesem Abend waren sehr positiv, so dass wir die Veranstaltung regelmäßig fortsetzen möchten.

One Response to Intensive Gespräche am expeso-Netzwerkabend in München

  1. Mark Zondler sagt:

    Sehr nette Runde, interessante Gesprächspartner und ein toller Erfahrungsaustausch.